Mitglied werden

Wir freuen uns, wenn Sie Teil unserer „blau-weißen“-Vereinsfamilie werden möchten !

Der  Mitgliedsantrag enthält die Einwilligung zur Speicherung und Verarbeitung von freiwilligen personenbezogenen Angaben (wie E-Mailadresse und Telefonnummer).

Ferner sind neben dem SEPA-Mandat zur Abbuchung des Mitgliedsbeitrages per Lastschriftverfahren, Verweise (siehe www.sv-westum.de/datenschutz.html) auf Informationen im Zusammenhang mit dem Datenschutz (Informationspflichten nach Artikel
13 und 14 DSGVO) im Antrag enthalten.

Bitte füllen Sie den Mitgliedsantrag am Bildschirm vollständig aus. Anschließend können Sie diesen ausdrucken und unterschrieben per Post an die Vereinsadresse schicken.

Gerne können Sie sich vorab im "Begleitschreiben (->Download hier)" über die unterschiedlichen Tarife informieren. Sollten Sie weitere Anliegen oder Rückfragen zum Thema Mitgliedschaft haben, können Sie diese über die e-Mail-Adresse "mitgliederverwaltung@sv-westum.de" an uns richten. Natürlich können hierüber auch Abmeldungen adressiert werden.