Fussball-Camp 2024

Sei dabei und besuche unser Fußball-Camp 2024 in den Sommerferien vom 15.-19.07.2024 in Koisdorf.

Unser Fußball-Feriencamp richtet sich an alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen ( von 9-14 Jahren )

Gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen kannst du dich gezielt fußballerisch verbessern und in toller Atmosphäre neue Freunde beim Kicken kennenlernen.
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Wir bieten dir:

- Fachkundiges Training mit erfahrenen Fußballtrainern
- Kleine Fußballspiele
- FUNiño, Kleinfeld, Großfeld
- Rasenplatz (Sinzig-Koisdorf)
- Tricks und Skills mit dem Ball
- Taktische Tipps in der Praxis
- DFB Fußballabzeichen
- Torschusstraining
- Torwarttraining
- Spaß und Freude am Fußball
- Eine tolle Gemeinschaft
- Geschenk: 1 Fußballtrikot
- Versorgung: Getränke, Mittagessen und Snacks

Kosten:

- Mitglieder = 65€
- Nichtmitglieder = 90€

Anmeldung:

Bitte druckt das folgende Formular aus, füllt es vollständig aus und sendet es an:
ferienfreizeit@sv-westum.de

Nach Bestätigung eurer Anmeldung durch uns, bitten wir euch die Teilnahmegebühr per Vorkasse zu überweisen. Über den Geldeingang werdet ihr ebenfalls informiert.

Hier geht's zum hochauflösenden Flyer