Kreisliga B - 25. Spieltag - 29.05.2022 -
SG Westum-Löhndorf II - SV OberzissenII
0:8 (0:3)

Niemals geht man so ganz ...

Das Liga-Spiel gegen die Reserve vom SV Oberzissen wurde nach dem Klassenerhalt vor ein paar Wochen gestern zur Nebensache.

Im Vordergrund stand die Verabschiedung von 6 Spielern und unserem Trainer Andreas Mockenhaupt.

Lange Zeit spielten und kämpften Jimmy Morales, Daniel Decker, Freddy Needré, Dave Kürbis, Jannik Fuchs und  Patrik Steffes z.T. in der ersten und zweiten Mannschaft.

Die SG Westum-Löhndorf möchte sich herzlich bei Euch bedanken und Euch alles Gute für Eure Zukunft wünschen.

Auch wenn die Jungs nicht mehr für die Zweite auflaufen werden, bleiben sie dem Verein größtenteils erhalten und werden z.T. in der Alte-Herren-Mannschaft, die z.Zt. von Patrik Steffes aufgebaut wird, auflaufen.

Quelle: Axel Lichtenstein, 30.05.2022

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.