Drei Teams im Pokal

Quelle: Axel Lichtenstein, 03.08.2022

Am kommenden Sonntag haben alle drei Senioren-Mannschaften ihr erstes Pflichtspiel der neuen Saison 2022/2023.

1.Mannschaft:
Besser konnte es die Losfee nicht treffen. In der ersten Runde des Rheinland-Pokal trifft unsere erste Mannschaft in Bad Breisig auf die SG Inter Sinzig.
Nach den spannenden beiden Spielen der vergangenen Saison, die beide Unentschieden (Hinspiel 2:2, Rückspiel 1:1) endeten, wird uns auch bei dieser Partie sicher ein heißes Match erwarten.Anstoß ist um 14:30 Uhr im Rheintalstadion/Bad Breisig.

2.Mannschaft: B-Liga-Konkurrent SV Rheinland Mayen heißt der Gegner unserer Zweitvertretung. Im Kreispokal A/B treffen die beiden Mannschaften am Sonntag um 14:30 Uhr im Sportpark Westum aufeinander. In der vergangenen Saison konnten wir alle 6 zu vergebenen Punkte für uns verbuchen. Das Hinspiel wurde kampflos für die zweite Mannschaft gewertet, nachdem der Gegner nicht antreten konnte. Das Rückspiel gewannen wir verdient mit 3:0 Toren (-> zum Spielbericht) , was zu diesem Zeitpunkt einen wichtigen Schritt für den Klassenerhalt bedeutete.

3.Mannschaft: Großartig, dass wir in diesem Jahr wieder mit einer dritten Mannschaft an den Start gehen werden. So trifft man im Kreispokal C/D auf die zweite Mannschaft der
SG Inter Sinzig. Anstoß ist um 17:30 Uhr im Sportpark Westum. Wir wünschen den Jungs um Florian Palm, Andreas Kessel und Justus Deres einen gelungenen Start.


Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.

Anschrift

SV Rheinland Westum
In der Galters 20
53489 Sinzig - Westum
Tel. 02642/42758

www.sv-westum.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Für mehr Informationen klicke hier.