Grußwort

Sehr geehrte Sportfreunde und -freundinnen,

Vom 26.05.2022 bis zum 29.05.2022 dreht sich bei uns im „Erlebnispark“ alles um den Sport, die Gemeinschaft und den Spaß.

Unser über die Stadtgrenzen hinaus bekannter internationaler Volkslauf geht nun in die 44. Runde. Wir freuen uns auch nach der Pandemie noch mehrere hundert Teilnehmer für unseren Lauf über verschiedene Distanzen begeistern zu können. Unser beliebtes Kleinfeld-Spaßturnier für Jedermann/ -frau geht in die 21. Ausgabe. Insgesamt werden 20 Mannschaften an unserem Murre-Cup teilnehmen. Wir erwarten einen spannenden Turniernachmittag.

Das Fest wird draußen im Freien stattfinden und bietet somit eine coronakonforme Möglichkeit der Zusammenkunft. Für kalte Getränke in Flaschen und Verpflegung ist bestens gesorgt. Dafür bedanke ich mich jetzt schon ganz herzlich bei den unzähligen freiwilligen Helfern und Kuchenspendern.

Mein Auftakt als 1. Vorsitzender birgt direkt eine Herkulesaufgabe. Ich hoffe meinem neuen Amt gerecht zu werden und mit Ihnen ein erfolgreiches Fest zu feiern. Ich freue mich, Sie mit ihren Familien und Freunden in Westum begrüßen zu dürfen. Beim Sportfest sollen, wie eingangs bereits betont, Gemeinschaft und ein freudiges Miteinander im Vordergrund stehen. Lange genug mussten diese Werte in den Hintergrund rücken.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Am 26.Mai ab 18:00 Uhr geht auch unsere neue Internetseite online. Statten Sie ihr doch gerne einen Besuch ab unter www.sv-westum.de!

Sportliche Grüße aus Westum

Jörg Schneider

1. Vorsitzender SV Rheinland Westum 1919 e.V.

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.