Kreisliga B - 17. Spieltag - 01.04.2022 -
SG Westum/Löhndorf II - SV Rheinland Mayen 3:0 (2:0)

Westum II darf nach langer Zeit wieder jubeln

Große Erleichterung bei den Gastgebern nach elf Niederlagen in Serie. Der wiedergenesene Kapitän Patrik Steffes brachte die Westumer Reserve per Foulelfmeter in Führung (27.). Alfio Arca hatte zuvor Oliver
Mielke gefoult. Zwei Minuten vor der Pause erhöhte Martin Münch auf 2:0, der ebenfalls nach Verletzung sein Comeback feierte. Dem Treffer war ein Mayener Fehlpass im Mittelfeld vorausgegangen. Die
endgültige Entscheidung besorgte in der 81. Minute Jan Tilman Herrscher mit dem 3:0.
„ Wir haben defensiv fast nichts zugelassen und als Mannschaft gut
verteidigt. Nach dieser langen Zeit tut der Sieg natürlich sehr gut“,
sagte der Westumer Spielertrainer Andreas Mockenhaupt.

Quelle: Rhein-Zeitung, 04. April 2022, Nr. 79, Seite 15, Lutz Klattenberg

red. Anmerkung: Leider wurde das Tor zum 3:0 nicht durch die Platzkamera erfasst.

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.