SG Westum-Löhndorf -
SG Bad Breisig/Inter Sinzig
2:2 (0:0)

Es dauerte bis zur 62. Minute, ehe das Spitzenspiel vor 480 Zuschauern so richtig Fahrt aufnahm. Erst mit dem Führungstreffer der Gäste durch Albert Buhler in jener 62. Minute hielt die Begegnung all das, was sie im Vorfeld versprochen hatte.
In einer dramatischen Schlussphase erhöhten die Gäste zunächst durch Calvin Redzma auf 2:0 (74. Minute), bevor die Hausherrn erst durch Mica Schneider (88.) verkürzten und daraufhin mit dem Schlusspfiff durch Tim Palm den nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich erzielten (95. + 5). Dadurch bleibt Westum mit 4 Zählern Rückstand in Schlagdistanz zu den Gästen.
"Natürlich musst Du den Vorsprung eigentlich nach Hause bringen. Aber so sind Derbys, so sind Spitzenspiele. Nichtsdestotrotz können wir in der nächsten Woche in Miesenheim die Herbstmeisterschaft klarmachen", meinte Bad Breisigs Co-Trainer Dennis Karpp.

Quelle: Rhein-Zeitung, 28. November 2021, 19:49 Uhr

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.