Fröhliche Weihnachten

Jörg Schneider  - 20.12.2023

Liebe SV Westum Mitglieder,

In dieser besonderen Zeit möchte ich euch einfache, herzliche Weihnachtsgrüße senden. Gemeinsam erleben wir zur Zeit einen nicht immer normalen Alltag, sei es durch Kriege oder Wirtschaftskrise.

Doch gerade in solchen Momenten zeigt sich der Zusammenhalt in einem Verein und lässt diesen vielleicht wieder dichter zusammenrücken.

Ein großes Dankeschön an die Abteilung Fußball, den Lauftreff und die Gymnastikgruppe für Euren Einsatz und eure Verbundenheit zum Verein. Lasst uns gemeinsam optimistisch ins Jahr 2024 blicken!

Merkt euch schon jetzt den Schnupperkurs für die neue Herrengymnastik am 07.03. und 14.03.2024 vor – eine aufregende Ergänzung für unser Vereinsleben.

Abschließend wünsche ich Euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen,
Jörg Schneider

Vorsitzender SV Rheinland Westum 1919 e.V.