Die Neuzugänge der ersten Mannschaft für die Saison 2022/2023

von links nach rechts:
Tom Stein, Max Palm, Kai Hengsberg, Julian Merken, Daniel Ley

Tom Stein: 22 Jahre jung, Position: Defensive, kommt vom Rheinland-Ligisten Ahrweiler BC zu uns.

Max Palm: 19 Jahre, Position: Offensive, kommt aus der eigenen A-Jugend. Max unterstützte unsere "Erste" bereits in der vergangenen Saison.

Kai Hengsberg: 19 Jahre, Position: Torwart, kommt als "Rückkehrer" aus der A-Jugend des Ahrweiler BC.

Julian Merken: 26 Jahre, Position: defensives Mittelfeld, kommt von der SG Inter Sinzig.
Julian bringt aus seiner Zeit in Oberwinter, wo er unter Trainer Tomy Lopez gespielt hat, Rheinland-Liga Erfahrung mit.

Daniel Ley: 28 Jahre, Position: Defensive, kommt von der SG Dernau zu uns. Julian ist ein erfahrener und konditionsstarker Defensiv-Allrounder.

Auf dem Foto fehlen:
Atrit Buquinca (kommt von der SG Inter Sinzig?
Rani Fhile (Ahrweiler BC II)
Lukas Gaydos (A-Jungend SG Westum/Löhdorf
Tim Linden (Ahrweiler BC II)

Quelle: Helmut Speich, 04.08.2022

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.

Anschrift

SV Rheinland Westum
In der Galters 20
53489 Sinzig - Westum
Tel. 02642/42758

www.sv-westum.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Für mehr Informationen klicke hier.