Die Neuzugänge der ersten Mannschaft für die Saison 2022/2023

oberes Bild von links nach rechts:
Tom Stein, Max Palm, Kai Hengsberg, Julian Merken, Daniel Ley

unteres Bild von links nach rechts:
Tim Linden, Lukas Gaydos, Atrit Buqinca

Tom Stein: 22 Jahre jung, Position: Defensive, kommt vom Rheinland-Ligisten Ahrweiler BC zu uns.

Max Palm: 19 Jahre, Position: Offensive, kommt aus der eigenen A-Jugend. Max unterstützte unsere "Erste" bereits in der vergangenen Saison.

Kai Hengsberg: 19 Jahre, Position: Torwart, kommt als "Rückkehrer" aus der A-Jugend des Ahrweiler BC.

Julian Merken: 26 Jahre, Position: defensives Mittelfeld, kommt von der SG Inter Sinzig.
Julian bringt aus seiner Zeit in Oberwinter, wo er unter Trainer Tomy Lopez gespielt hat, Rheinland-Liga Erfahrung mit.

Daniel Ley: 28 Jahre, Position: Defensive, kommt von der SG Dernau zu uns. Daniel ist ein erfahrener und konditionsstarker Defensiv-Allrounder.

Tim Linden: 21 Jahre, Position: Offensive, kommt von der U23 des Ahrweiler BC

Lukas Gaydos: 20 Jahre, Position: Defensive, kommt aus der eigenen A-Jugend

Atrit Buqinca: 25 Jahre, Position: Mittelfeld, kommt als "Rückkehrer" von der SG Inter Sinzig

Auf dem Foto fehlt:
Rani Fhile (Ahrweiler BC II)

Quelle: Helmut Speich, 04./21.08.2022