Ettringen baut Vorsprung an der Spitze aus

Quelle: Rhein-Zeitung, 08.04.2022, Nr. 83, Seite 13, Daniel Fischer

TuS Fortuna Kottenheim - SG Westum/Löhndorf (So., 14.30Uhr).

Dank Spielertrainer David Schmitz, Maximilian Franzen und Gordon Kopp, die die Plätze eins, zwei und fünf in der Torjägerliste belegen, ist die Fortuna zuletzt
wieder gut in Schwung gekommen.

„Der Kader für Sonntag sieht ordentlich aus. Wir wollen entsprechend an unsere Leistungsgrenze herankommen und Westum ärgern“, sagt Schmitz.

„Kottenheim hat seine Stärken im Offensivspiel, die es mit einer kompakten Defensivarbeit auszuschalten gilt. Wir müssen aber gleichzeitig bessere Lösungen im eigenen Offensivspiel finden“, fordert der Westumer Trainer Tomas Lopez.

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.