SG WESTUM: KRÄFTEMESSEN MIT SG 99 ANDERNACH 2

Quelle: FUSSBALL.DE, 13.04.2022, 06:36, nachgearbeitet von AL

Kreisliga A: SG Westum – SG 99 Andernach II (Samstag, 16.04.2022,15:30 Uhr)

Die Reserve der SG 99 Andernach ist am Samstag bei einem formstarken Team der SG Westum/Löhndorf zu Gast. Ist das Team von Coach Kevin Müller auf die Favoriten vorbereitet? Die SG Westum/Löhndorf tritt mit breiter Brust an, wurde doch die TuS Kottenheim zuletzt mit 5:3 besiegt. Letzte Woche siegte Andernach gegen Maifeld deutlich mit 5:1. Somit nimmt die SG 99 Andernach II mit 21 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel hatte die SG Westum/Löhndorf die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg. Torschützen: Tim Palm (8.), Timo Schmidgen (62.,66.)

Mit 38 Punkten auf der Habenseite steht die Mannschaft von Tomas Lopez derzeit auf dem dritten Rang. Die Heimmannschaft wartet mit einer Bilanz von insgesamt elf Erfolgen, fünf Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die SG Westum/Löhndorf ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.

Die Saison der SG 99 Andernach II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste sechs Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen verbucht. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SG 99 Andernach II in den vergangenen fünf Spielen.

Die Andernacher Hintermannschaft ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Westum/Löhdorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen die SG 99 Andernach II muss das Ziel für Westum drei Punkte sein.

Kreisliga A - RZ-Vorberichte zum 19.Spieltag

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.