Nachruf

SV Rheinland Westum e.V

Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriger Vereinsvorsitzender und leidenschaftlich engagierter Sportsfreund Karl-Heinz Küpper, bei uns Kalle genannt, von uns gegangen ist. Sein viel zu früher Tod hat uns nicht nur schockiert, sondern auch unsagbar traurig gemacht.

15 Jahre hat Kalle die Geschicke des Vereins mitgeführt, zehn Jahre davon als 1. Vorsitzender. Seine Sprüche und sein unverwechselbarer Humor werden uns noch lange im Ohr klingen. Kalle hat für den Verein, seine Mannschaften und seine Mitglieder bis zuletzt gebrannt. Diese Flamme ist nun erloschen, doch für uns wird sie weiter brennen. Wir verlieren nicht nur ein aktives Vereinsmitglied, sondern einen wahren Freund und Gönner.

Unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt der Familie: Claudia, Kristina und David.

Vorsitzender
Jörg Schneider  

Anschrift

SV Rheinland Westum
In der Galters 20
53489 Sinzig - Westum
Tel. 02642/42758
www.sv-westum.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Für mehr Informationen klicke hier.