Treffen der Jugendtrainer zum Rückblick 2023

Bericht und Foto: Erwin Ritterrath - 19.12.2023

Zum Jahresausklang trafen sich die Jugendtrainer der SG Westum-Löhndorf auf dem Sportplatz in Westum zu einem Rückblick auf das abgelaufene Fußballjahr.

Jugendleiter Erwin Ritterrath bedankte sich im Namen der Vorstände des TuS Löhndorf und SV Westum bei den mehr als 30 ehrenamtlichen Trainer für das große Engagement und überreichte Präsente.

In der Jugendabteilung werden aktuell in 16 Mannschaften mehr als 250 Kinder und Jugendliche betreut. Die C- und D- Junioren spielen recht erfolgreich in der Bezirksliga Mitte und sind damit überkreislich vertreten.

Die SG legt aber neben, dem im Fußballsport üblichen Leistungsgedanken großen Wert darauf, das alle Kinder und Jugendlichen bei der SG Westum-Löhndorf eine sportliche Heimat finden können.

Bild: Die Jugendtrainer der SG Westum-Löhndorf