Letztes Saison-Turnier der F-Jugend I+II

Bericht und Foto: Erwin Ritterath

Am vergangenen Wochenende haben die F-Junioren der SG Westum-Löhndorf I und II ihr letztes Turnier für diese Saison bestritten. Bei herrlichstem Wetter durften die Kinder, der Einladung der JSG Wehr folgend, sich in der neuen Spielform, Funinjo mit den Gleichaltrigen der SC Concordia Saffig, dem FC Plaidt der JSG Ruitsch-Kerben und selbstverständlich der JSG Wehr messen. Wie bei jedem der zurückliegenden Turniere ist auch dieses mit sportlichem Ehrgeiz, jedoch zu jeder Zeit harmonisch und fair, auf und neben dem Platz verlaufen.

Besonderer Dank gilt an diesem Turnier Herrn Sascha Hammes, dem Trainer der F-Jugend der JSG Wehr, der durch seinen persönlichen und alleinigen Einsatz in der Vorbereitung des Turniers dieses erst möglich gemacht hat.

Die eifrigen Fußballer und ihre Trainer freuen sich bereits auf die kommende Saisonabschlussfeier und auf die nächste Saison, in der sie dann, wie die Großen, "mit Torwart und auf ein Tor" bei den E-Junioren spielen dürfen.