F-Junioren SG Westum – Löhndorf „Torfestival zu Saisonbeginn“

Bericht und Fotos: Florian Schwerter

Am letzten Ferienwochenende startete die F-Jugend der SG Westum mit insgesamt 5 Funino Mannschaften in Ihre Saison.

Neben drei Teams des Jahrgangs 2015, sind nun auch zwei weitere Mannschaften des Jahrgangs 2016 in Ihre erste F Jugend Saison gestartet.
Nachdem die F5 bereits am Samstag in Brohl angetreten ist, durften die anderen 4 Mannschaften am Sonntag gemeinsam zum Vito-Junior Cup nach Kripp reisen.

Vor den Augen vieler Zuschauer zeigten die Fußballer aus Westum und Löhndorf, dass Sie auch in den Ferien das ein oder andere Mal Ihre Fußballschuhe schnürten und das Fußball spielen nicht verlernt haben. Mit viel Spielwitz und schönen Kombinationen, so wie es das Funino Spielsystem fordert, konnten die jungen Fußballer/innen zahlreiche Tore bejubeln und erfolgreich in die Saison starten.