SG Westum erarbeitet sich die Tabellenführung

SG Westum/Löhndorf – Grafschafter SG 2:1 (1:1)

Der nächste knappe Sieg hat die SG Westum vorerst an die Tabellenspitze gehievt. Erneut nicht gänzlich souverän, blieb das Duell mit der Rheinlandliga-Reserve aus Andernach über die gesamten 90 Minuten offen. Dennoch setzten sich die Gastgeber dank Toren von Sebastian Ramacher (36.) und Christian Morgenschweis-Schäfer (61.) bereits zum dritten Mal in den vergangenen fünf Partien mit 2:1 durch.

„Unser Ziel von drei Punkten haben wir erreicht. Der Weg dorthin war aber nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz geht der Sieg in Ordnung. Die Mannschaft arbeitet hart für den Erfolg“, meinte Westums Trainer Tomas Lopez.

„Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Mit dem Ergebnis natürlich nicht. Wir haben alles reingehauen und wurden leider nicht mit einem aus meiner Sicht verdienten Punkt belohnt“, befand Andernachs Trainer Kevin Müller, für dessen Team Johnny Mosen (41.) zum zwischenzeitlichen Ausgleich getroffen hatte.

Quelle: Rhein-Zeitung, 19.04.2022, Nr. 90, Seite 15, Daniel Fischer

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.