Vier Funino Turniere in 8 Tagen

Bericht und Fotos: Florian Schwerter

Am 4. und 5. Spieltag der Rückrunde war es soweit.
Die F-Jugend Mannschaften der SG Westum-Löhndorf durften Ihre Heimturniere auf dem Kunstrasenplatz in Westum austragen.

Am 06.05. legten die F1, F2 und F6 vor. Es wurden die Mannschaften der Staffeln 8 und 12 eingeladen und auf insgesamt 16 Funino Spielfeldern in dem ca. 70min dauernden Turnier um jeden Ball gekämpft.
Leider öffnete der Himmel ziemlich genau über die gesamte Spielzeit seine Schleusen.

Am 13.05. durften dann die F3, F4 und F5, bei nun bestem Fußballwetter, die Mannschaften der Staffel 1 und 4 einladen. In den 4 ausgetragenen Turnieren zeigten die jungen Kicker/innen neben tollen Ballstafetten, dass die Trainingsanreize mit viel Ehrgeiz im Spielbetrieb umgesetzt werden.

Aufgrund der Turnierform war der Erlebnispark gut gefüllt und bot den jüngsten Fußballer/innen eine tolle Spielkulisse.