Titelfeier in Immendorf?

Quelle: Rhein-Zeitung-Kreis-Ahrweiler, Nr. 96, Seite 26, 25.04.2023,red

Bezirksliga: Westum spielt bei designiertem Meister

Westum. Nach dem 3:5 bei der SG Maifeld steht Fußball-Bezirksligist SG Westum/Löhndorf nun ein schwerer Gang bevor. Die Mannschaft von Trainer Tomas Lopez tritt am Mittwoch (20 Uhr) beim TuS Immendorf an. Der souveräne Tabellenführer kann schon mit einem Remis die Meisterschaft vorzeitig perfekt machen.

Tommy Lopez:
Wir treffen auf den verdienten designierten Meister.
Das ist für uns ein absolutes Bonusspiel welches wir angehen wie ein Pokalspiel gegen einen höherklassigen Gegner.
Wir wollen versuchen kompakt zu stehen und so lange es geht defensiv die Null zu halten.
Wir haben nichts zu verlieren und wollen ein gutes Spiel machen. Dann schauen wir was rauskommt.

Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Immendorf, Auf dem Dörn'chen, 56077 Koblenz um 20 Uhr statt.

Anmerkung: Auch wenn die Voraussetzungen mit dem Spiel der Bezirksliga-Saison 2015/2016 ganz andere sind als heute, gewannen wir unser Pflichtspiel in Immendorf am 11.10.2015 mit 3:1. Torschützen waren damals: Tom Weber (75.), Sebastian Heinz (83.), Marcel Ossendorf 87.)