In Westum steigt
ein heißes Verfolgerduell

Quelle: Rhein-Zeitung, 18.03.2022, Nr. 65, Seite 14, Daniel Fischer

SG Westum/Löhndorf - Ahrweiler BC U 23 (14.30 Uhr).

Der Verlierer der Partie muss sich wohl zunächst einmal aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.

„Ahrweiler hat eine junge, dynamische Mannschaft, die wir nicht in die Tiefe kommen lassen dürfen. Wir müssen kompakt agieren und würden natürlich gern den 2:1-Hinspielsieg wiederholen“, sagt Westums Trainer Tomas Lopez.

„Das Hinspiel ist noch ziemlich präsent. Wir haben hochverdient verloren und wollen es nun deutlich besser machen. Ziel ist es, mit einer guten Leistung etwas mitzunehmen“, erklärt ABC-Trainer Mario Brötz.

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.