Westum fährt
verhalten zum Topspiel in Breisig

Bei vier Zählern Rückstand könnten sich die Gäste mit einem Erfolg bis auf einen Zähler an die Gastgeber heranschieben.
Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften nach einem späten Comeback der SG Westum 2:2. „Wir wollen den Schwung mitnehmen und können nach einigen Coronafällen zuletzt wieder aus dem Vollen schauen“, sagt Bad Breisigs Trainer Dennis Karpp.
„Wir haben etliche coronabedingte Ausfälle. Wir müssen das Beste aus der schwierigen Situation machen. Wir hegen keinen Gedanken an die Tabelle, sondern müssen erst einmal schauen, dass wir elf Spieler auf den Platz bekommen“, berichtet Westums Trainer Tomas Lopez.

Quelle: Rhein-Zeitung, 11.03.2022, Nr. 59, Seite 14, Daniel Fischer

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.