Vorbericht zum letzten Spiel der Hinrunde

Kreisliga A: Ahrweiler BC II – SG Westum (Samstag, 18:00 Uhr)

Am letzten Spiel vor der Winterpause tritt die SG Westum-Löhndorf im Sportpark "Am Querweg" in Remagen-Kripp an und trifft auf die U23 des Ahrweiler BC.  Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich zwei Zähler. Auch wenn die SG Westum mit einer Niederlage seltener verlor, steht Ahrweiler BC II mit 27 Punkten auf Platz zwei und damit vor der SG Westum. Beide Mannschaften treten mit breiter Brust an: Ahrweiler BC II ist ebenso wie die SG Westum seit sechs Spielen ungeschlagen.

Die SG Westum ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Quelle: Fussball.de, 01.Dezember 2021, 06:33 Uhr

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.