Erfolgreiches Trainingslager in Wiehl

Quelle: unbekannt 05.08.2022

Am vergangenen Wochenende absolvierte die zweite Mannschaft ein zweitägiges Trainingslager beim FV Wiehl in NRW. Neben Läufen standen einige Trainingseinheiten auf dem Programm, um den letzten Feinschliff vor den anstehenden Pflichtspielen zu bekommen.

Highlight war ein Freundschaftsspiel gegen den FV Wiehl III (B-Klasse NRW), welches mit 2:0 gewonnen werden konnte (1:0 Eigentor, 2:0 Redzma). Darüber hinaus wurden beim anschließenden Teamabend die neuen Mitspieler „offiziell“ aufgenommen, was traditionell mit dem Vortrag eines Liedes erfolgt. Auch hier haben sich einige Talente hervorgehoben 😉

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den FV Wiehl 2000 für die überragende Gastfreundschaft. Wir hoffen sehr, euch bald einmal bei uns begrüßen zu können, damit wir uns für das tolle Wochenende revanchieren können. @fuerdenfv

Auch sonst konnte die SG WE/LÖ II auf eine gelungene Vorbereitung zurückblicken mit durchaus achtbaren Ergebnissen in den Freundschaftsspielen gg Heimersheim (0:2) und Kempenich (1:1).

Daher ist man im Lager der zweiten Mannschaft optimistisch vor dem anstehenden Pflichtspielauftakt am Wochenende im Kreispokal gegen die Mannschaft von Rheinland Mayen (So,07.08. 14:30 Uhr in Westum). 

Anschrift

SV Rheinland Westum
In der Galters 20
53489 Sinzig - Westum
Tel. 02642/42758
www.sv-westum.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Für mehr Informationen klicke hier.