Weihnachtsmarktstand zu Gunsten der Jugendabteilung

SG W/L bringt sich mit einem Stand auf dem Sinziger Weihnachtsmarkt ein, die Einnahmen kommen der Jugendabteilung zu Gute.

Die SG Westum/Löhndorf freut sich, dass nach zweijähriger und coronabedingter Unterbrechung am kommenden Wochenende, Samstag der 03. Dezember 2022 und Sonntag der 04. Dezember 2022, wieder ein Weihnachtsmarkt in Sinzig stattfindet. Tausende funkelnde Lichter sorgen während der Adventszeit in der Sinziger Innenstadt für Festlichkeit.

Auf dem Kirchplatz ist ein weihnachtlich geschmücktes Hüttendorf errichtet, das zum Verweilen einlädt. Neben einer Vielzahl an Verkaufs- und Verzehrständen ist der Adventsmarkts auch von einem musikalischen Rahmenprogramm begleitet. Selbstverständlich werden wir, dank fleißiger und ehrenamtlicher Helfer aus dem Verein, auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten sein.

Euch erwartet neben viel guter Laune auch ein verlockendes Angebot. In gemütlicher Atmosphäre möchten wir bei Heißgetränken, Waffeln, Gebäck und Christbaumschmuck aus Holz die vorweihnachtliche Zeit mit Euch genießen. Wir freuen uns über jeden Besucher, der bei uns vorbeischaut und über jedes Lächeln, wenn ihr von unserem leckeren Angebot kostet.

Alle Einnahmen des Wochenendes kommen ausschließlich der Jugendabteilung der SG Westum/Löhndorf zu Gute. Mangels Spülgelegenheit und aufgrund der noch nicht überstandenen Coronapandemie müssen wir auf Mehrwegbecher aus hygienischen Gründen verzichten.

Ihr könnt trotzdem nicht nur kräftig, sondern auch ohne schlechtes Gewissen zugreifen. Kein Becher oder Teller enthält (Mikro-)Plastik. Sie sind umweltfreundlich aus Pappe hergestellt und überwiegend sogar biologisch abbaubar (kompostierbar). Wir machen nicht nur nachhaltige Jugendarbeit. Kommt vorbei und genießt mit uns das 2. Adventswochenende.