Weihnachtsfahrt der Jugendabteilung zum Weihnachtsamarkt nach Köln und zum Eishockeyspiel der Haie am 18. Dezember 2022

Quelle: Erwin Ritterrath,  18.11.2022

An die A, C, D, E und F Junioren der SG Westum-Löhndorf und die Eltern

Ausflug der Jugendabteilung zum Kölner Weihnachtsmarkt und Eishockey-Bundesligaspiel
Kölner Haie : Löwen Frankfurt am Sonntag, den 18. Dezember 2022

Liebe Fußballer/innen, liebe Eltern,

nach dem großen Zuspruch der vergangenen Jahre wollen wir, nach einer Corona bedingten Pause, mit unserer Jugendabteilung als Winterfahrt erneut ein Eishockeyspiel der Kölner Haie besuchen.

Am 4. Adventssonntag besuchen wir das Eishockey-Bundesligaspiel KEC gegen die Löwen Frankfurt in der Köln Arena.

Der Ablauf des Tages ist wie folgt vorgesehen:
10:00 Uhr: Treffen am Bahnhof Sinzig und Abfahrt mit der DB nach Köln um 10:38 Uhr.
11:28 Uhr: Ankunft in Köln-Hbf.
In Köln haben wir ca. 1 ½ Stunden Zeit um in der Innenstadt zu verweilen und einen der Kölner Weihnachtsmärkte zu besuchen. Ich empfehle gegen 13.15 Uhr, den nur wenige Minuten dauern-den Fußweg von der Innenstadt über die Deutzer Brücke zur Köln Arena anzutreten, damit wir rechtzeitig zu Spielbeginn eintreffen.
14:00 Uhr: Beginn des Eishockeyspiels
17:26 Uhr: DB Abfahrt von Köln-Deutz
18:19 Uhr: Rückankunft am Bahnhof Sinzig.

Neben den Jugendtrainern und Betreuern besteht auch für die Eltern die Möglichkeit, als Betreuungsperson an der Fahrt teilzunehmen. Eine Anmeldung - insbesondere der D, E- und F-Jugendlichen - ist nur möglich, wenn die Beaufsichtigung durch die Eltern gewährleistet ist. Für die Sitzplatzkarten für das Eishockeyspiel, die auch als DB-Fahrschein gelten, beträgt der Eigen-anteil für unsere Jugendspieler 5 Euro und für die erwachsenen Betreuungspersonen 10 Euro. Die Restkosten werden aus der Jugendkasse finanziert.

Damit die organisatorischen Vorbereitungen abgeschlossen werden können bitte ich, den Meldeschein und den zu zahlenden Eigenanteil bis zum 27. November 2022 an mich oder den zuständigen Jugendtrainer zurückzugeben.

Anmeldungen, die nach diesem Termin eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden.

Unmittelbar nach der Ankunft in Köln werden wir ein Gruppenfoto auf der Treppe zur Domplatte schießen.

Im Auftrag:
Erwin Ritterrath