SG Westum/Löhndorf II gleicht gegen TuS Oberwinter II in der 98. Minute aus

In der letzten Aktion des Spiels trifft Atrit Buqinca zum 2:2-Endstand.

Quelle: Axel Lichtenstein, 02.09.2022

Niklas Schreiber brachte den Gast aus Oberwinter in der 14. Minute in Führung.

Mit einem technisch perfekten Heber, überwand Martin Münch in der 36. Spielminute den Oberwinterer Schlussmann Benjamin Kauert. Vorausgegangen war ein Traumpass von Kevin Wagner, der den Ball aus der eigenen Hälfte in den Lauf von Martin spielte. Der ließ den Ball einmal auftippen und dem herauslaufenden Torwart danach keine Chance.

Die Gäste gingen in der 71. Spielminute durch Yannik Jarzombek erneut in Führung.

Das Spiel vor 100 Zuschauern wurde im zweiten Spielabschnitt häufig durch längere Verletzungspausen unterbrochen, was die lange Nachspielzeit durchaus rechtfertigte. Woran aber kaum jemand mehr glaubte, trat dann doch noch ein. Martin Münch spielte einen Freistoß an der Straufraumgrenze in den Lauf von Calvin Redzma. Dessen Dribbling wurde zu kurz abgewehrt. Martin Münch flankte in den Strafraum, dessen Ball von Lukas Gaydos nach zwei Kopfbällen bei Atrit Buqinca landete. Dieser nahm den Ball an, drehte sich um die eigene Achse und schoss den Ball aus 6 Metern unhaltbar in die Maschen. Anschließend pfiff Schiedsrichter Jan Krümpelmann die Partie ab.

Kreisliga B - RZ-Spielberichte und aktuelle Tabelle