SG Westum/Löhndorf II gewinnt gegen die SG Ahrtal Insul in der 95. Minute.

In der fünften Minute (Quelle: Fussball.de) der Nachspielzeit dreht der eingewechselte Len Speekenbrink das Spiel zum 3:2 Sieg.

Quelle: Rhein-Zeitung, Nr. 2016, 16.09.2022, Seite 14, Lutz Klattenberg

„Es war eine Achterbahn der Gefühle. Der erste Durchgang war nicht so gut, da hatten wir wieder einige Fehler im Spiel. Die zweite Halbzeit war umso besser und letztlich auch sehr lehrreich. Der Sieg am Ende war nicht unverdient, der Zeitpunkt sicherlich glücklich“, erzählte der Westumer Trainer Merlin Erens.
„Nach der Pause wurde Westum immer stärker, wir hätten konsequenter verteidigen müssen. Trotzdem wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen“, meinte Ahrtals Abteilungsleiter Andreas Leuer.

Tore: 0:1 Felix Rössel (3.), 0:2 Philipp Minwegen (15., Handelfmeter), 1:2 Andreas Mockenhaupt (60.), 2:2 Tilo Humpert (70.), 3:2 Len Speekenbrink (90.+3).
Besonderheit: Rote Karte gegen den Ahrtaler Noah Hertel wegen groben Foulspiels (87.).