JHV 2022 - Ein neuer Vorstand wurde gewählt

Am Samstag fand die alljährliche JHV des SV Westum im Gasthaus zur Post (Herges) statt. Nach den Berichten vom Vorsitzenden, Kassierer und der Abteilungsleiter des SV, standen die Neuwahlen des Vorstands auf dem Programm.
Nach 10 Jahren stellte sich der bisherige Präsident Karl-Heinz Küpper nicht mehr zur Wahl. Der neue 1. Vorsitzende des SV Westum heißt ab nun Jörg Schneider, der bisher als zweiter Vorsitzende des Vereins fungierte. Seinen Posten übernimmt Markus Ritterrath.
Weitere Vorstandsmitglieder sind Patrik Steffes (Kassierer), Andreas Stenzhorn (Geschäftsführer), Erwin Ritterrath (Jugendleiter), Helmut Speich (Leiter Abteilung Fußball Senioren) und folgende Beisitzer: Carsten Ritterrath, Roderik Speich, Sebastian Heinz, Lukas Nachtsheim, Dominik Schäfer, Patrik Briel, Thomas Milbradt, Bernd Fuchs, Frederik Needre und Klaus Blüher.

Neben den Neuwahlen wurden vier Vereinsmitglieder vom bisherigen Präsidenten Kalle Küpper für ihre ehrenamtliche Arbeit im Verein geehrt. Lukas Nachtsheim erhielt die silberne Vereinsnadel für die jahrelange Arbeit, als Jugendtrainer im Verein. Bernd Fuchs, Frank Herges und Rudi Kraus erhielten die goldene Vereinsnadel für ihre jahrelange ehrenamtliche Arbeit für den Verein.
Kalle Küpper dankte im Namen des Vereins ebenfalls den scheidenden Vorstandsmitgliedern Ralf Milbradt, Dave Kürbis, Frank Herges und Klaus Blüher, der nach 10 Jahren als Abteilungsleiter Lauftreff nicht mehr zur Wahl antritt und überreichte Ihnen ein Weinpräsent.
Außerdem wohnte Kreisvorstand Herr Dieter Sesterheim der Sitzung bei, um Carsten Ritterrath und Franz Büchel für ihre ehrenamtliche Arbeit für den Verein die Ehrenamtsuhr des DFB zu verleihen. Neben den beiden Vereinsmitglieder dankte Herr Sesterheim auch dem bisherigen Präsident Kalle Küpper und überreichte Ihm die Ehrenamtsuhr des DFB.
Am Ende der Veranstaltung bedankte sich der neue 1. Vorsitzende Jörg Schneider bei seinem Vorgänger Karl-Heinz Küpper für seine erfolgreiche Zeit und die Arbeit, die er für den Verein geleistet hat.
Unter seiner Regie konnte der SV drei Aufstiege verbuchen und den Bau des Kunstrasenplatzes verwirklichen.

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.