Kreisliga A - 15. Spieltag - 20.03.2022 -
SG Westum-Löhndorf - Ahrweiler BC U23
2:1 (2:0)

Schwager-Duell in Westum endet nicht ganz gerecht

Wie schon im Hinspiel behielt Westums Trainer Tomas Lopez im Schwager-Duell mit Ahrweilers Trainer Mario Brötz die Oberhand. Dabei hatten die Hausherren, die durch Marcel Ossendorf (5.) und Lukas Nachtsheim (34.) in Führung gegangen waren, allerdings eine gehörige Portion Glück. Insbesondere nach dem Anschlusstreffer von Tim Linden (60.) ließen die Gäste mehrere hochkarätige Ausgleichschancen liegen.

„Ich habe selten so unverdient gewonnen wie heute. Wir hatten zwar die Möglichkeit auf das 3:0, ansonsten hat Ahrweiler aber sehr viel liegen gelassen“, räumte Lopez ein, der mit seiner Mannschaft in der Tabelle an den Gästen vorbeigezogen ist. „

Die Art und Weise macht die Niederlage natürlich besonders bitter. Aber mit der Leistung bin ich sehr zufrieden“, meinte Brötz.

Quelle: Rhein-Zeitung, 21. März 2022, Nr. 67, Seite 14, Daniel Fischer

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.