Kreisliga A - 16. Spieltag - 27.03.2022 -
SG Dernau - SG Westum-Löhndorf
1:2 (1:0)

Westum hat bei der SG Dernau Glück

Joker Max Palm hat die SG Westum in der sechsten Minute der Nachspielzeitzum Sieg bei der SG Dernau geschossen. Dadurch verkürzte die Mannschaft von Trainer Tomas Lopez den Abstand zur Tabellenspitze auf zwei Zähler. Zuvor hatte Ivan Bossauer die gut aufgelegten Gastgeber per Foulelfmeter in Führung gebracht (31.), ehe Lukas Nachtsheim (62.) der Ausgleich gelang. In den Schlussminuten sah zudem Dernaus Tim Rieder die Gelb-Rote Karte (85.).

„Wir haben keinen richtigen Spielfluss hinbekommen, dann aber in der zweiten Halbzeit alles reingelegt. Wir hängen aktuell ein wenig durch und müssen im Training daran arbeiten“, zeigte sich Lopez in Anbetracht des glücklichen Sieges nur bedingt zufrieden.

„Wenn du unten stehst, passiert genau soetwas wie heute. Wir haben eine engagierte Leistung gezeigt und hätten einen Punkt verdient gehabt“, sagte Dernaus Trainer Bekim Gerguri.

Quelle: Rhein-Zeitung, 28. März 2022, Nr. 73, Seite 13, Daniel Fischer

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.