Ausschreibung vom 04. Februar 2022

JUGENDFREIZEIT IN DEN SOMMERFERIEN

Liebe Eltern, liebe Fußballer !

Aufgrund der guten Erfahrungen mit dem Feriencamp in den Sommerferien 2021, haben wir uns entschlossen, in der Zeit vom

25. (Montag) bis 29. Juli (Freitag) 2022 (1. Ferienwoche)

eine Ferienfreizeit für unsere D- und E-Jugendlichen anzubieten. Dankenswerterweise haben die Sportfreunde Koisdorf dafür wieder ihr Waldsportplatzgelände zur Verfügung gestellt.
Die Ferienfreizeit beginnt täglich um 9 Uhr und endet um 16:30 Uhr. Die Kinder müssen nach Koisdorf gebracht und dort auch wieder abgeholt werden. Im Mittelpunkt der Ferienfreizeit steht natürlich der Fußball. Darüber hinaus planen wir aber auch weitere Freizeitmaßnahmen.

Die Teilnehmerkosten betragen für die vollständige Verpflegung während der Tage, einschließlich Getränke und sonstige Programmkosten 50 Euro.
Die Restkosten werden aus der Jugendkasse, sowie durch Zuschüsse gedeckt. Die Federführung vor Ort liegt in den bewährten Händen von Thomas Wittenborg. Die Gesamtleitung wird von mir getragen.
Da wir eine Vielzahl von Anmeldungen erwarten wären wir sehr dankbar, wenn sich noch Erwachsene – auch Tagesweise – als Betreuer/innen melden würden.

Um die Maßnahme planen zu können bitten wir interessierte Teilnehmer, die anhängende Anmeldung bis zum

15. März 2022

beim jeweiligen Trainer abzugeben.
Nähere Informationen erhalten die Eltern der Teilnehmer rechtzeitig vor Beginn der Maßnahme.

Im Auftrag:

Erwin Ritterrath

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.