Stimmen nach den Spielen

Unsere Mannschafts-Verantwortlichen äußern sich zu den Spielen am gestrigen Freitag wie folgt:

Bezirksliga Mitte - 21.04.2023 - SG Maifeld - SG Westum/Löhndorf 5:3 (2:1)
Cheftrainer Tommy Lopez berichtet:

Es war leider eine sehr bittere, weil völlig unnötige Niederlage!
Wir sind gut reingekommen und hatten vor dem 1:0 ja schon eine große Chance.
Dann aber machen wir nach dem 1:0 zwei Fehler, die bestraft werden und verschießen den Elfer beim Stand von 1:1.
Und so gehen wir anstatt mit einer Führung mit einem Rückstand in die Pause.

Nach der Pause haben wir uns bei den zwei Ecken sehr naiv verhalten.

Positiv war daß wir nicht auseinander gefallen sind sondern noch Möglichkeiten auf den Ausgleich hatten. Dieses Spiel haben wir durch zu leichte Fehler hergeschenkt!

Kreisliga B - 21.04.2023 - SG Westum/Löhndorf II - SG Oberahrtal 4:1 (2:0)
Co-Trainer Kevin Sönsken berichtet:

Wir waren über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und haben die Partie letztlich ohne viel Glanz mit 4:1 gewonnen.

Wir sind nach 2 Toren von Pascal May mit 2:0 in die Halbzeit gegangen, nachdem ein Oberahrtaler Spieler bereits in der ersten Halbzeit mit Rot des Feldes verwiesen wurde.

Nachdem wir in der zweiten Halbzeit das 3:0 nachgelegt haben, haben wir uns durch die Gelb-Rote Karte leider selber dezimiert und durch einen Standardtreffer das 3:1 kassiert, ehe Pascal mit seinem dritten Tor zum 4:1 den Sack zumachte.

Es war sicherlich nicht eine unserer besten Saisonleistungen, aber unterm Strich freuen wir uns über die 3 Punkte im Heimspiel und haben weiterhin das Ziel, Platz 4 zu verteidigen fest im Visier.

Martin Münch wurde verletzt ausgewechselt und es ist fraglich, ob er bis zum Wochenende wieder rechtzeitig fit wird.
Die Gelb-Rote Karte für Calvin Redzma ist zudem extrem ärgerlich, da er uns nächste Woche im Derby gegen die SG Franken definitiv fehlen wird.