SV Rheinland Westum e.V.

Westum, den 26.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem die am Freitag, 04. März, geplante Versammlung coronabedingt kurzfristig abgesagt werden musste, lädt der SV Rheinland Westum e.V. nun alle Vereinsmitglieder zur
Jahreshauptversammlung am Samstag, 09. April, um 19.30 Uhr in das Gasthaus zur Post recht herzlich ein.

Neben dem Jahresrückblick des Vorsitzenden, dem Kassenbericht und den Berichten der einzelnen Abteilungen stehen diesmal die anstehenden Neuwahlen des Vorstandes im
Mittelpunkt. Nach 10 Jahren erfolgreicher Tätigkeit gibt der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Küpper den Staffelstab weiter. In seiner Amtszeit wurden der Kunstrasenplatz in der Anbrück hergestellt und eingeweiht und das 100- jährige Vereinsjubiläum in großem Rahmen würdig gefeiert.

Die gebührende Verabschiedung des scheidenden Vorsitzenden und die Neugier auf die zur Wahl stehende neue „Steuermannschaft“ sollten Grund genug für ein zahlreiches
Erscheinen der Mitglieder sein.

Das Treffen findet selbstverständlich unter Einhaltung der dann geltenden Corona-Vorschriften statt.

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.