Nach Remis in Bad Breisig bleibt es spannend

Quelle: Rhein-Zeitung, 14.03.2022, Nr. 61, Seite 23, Daniel Fischer

Anders als beim 2:2 in der Hinrundegingen dieses Mal die Gäste durch Marcel Ossendorf in Führung (40.). Calvin Redzma glich vor 300 Zuschauern aus (77.). Der Kampf um den Aufstieg bleibt damit spannend. Gleich fünf Mannschaften liegen innerhalb von sechs Punkten beisammen.

„Das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Wir hatten heute auch ein paar Ausfälle und müssen in
den nächsten Wochen von Spiel zu Spiel schauen“, zeigte sich Bad Breisigs Trainer Uwe Deckenbrock nicht unzufrieden.

„Insgesamt entspricht das Ergebnis dem Spielverlauf. In der ersten Halbzeit waren wir klar besser und hätten höher führen müssen. Nach der Pause ist uns mit Blick auf die Coronasituation die Kraft ausgegangen. Dennoch: Ein großes Kompliment an die Mannschaft. Wir sind mit dem Punkt zufrieden, es bleibt spannend“, sagte Westums Trainer Tomas Lopez

Über uns

Wir sind ein moderner Breitensportverein für Alt und Jung. Unser Angebot umfasst den Fussball-, Gymnastik- und Laufsport.