SV Westum TUS Löhndorf
Was gerade passiert: 

SV Westum · Fußball · A-1-Junioren · Berichte / 

Heimspiel unserer A Junioren im IKK-Rheinlandpokal gegen die A Junioren des FC Alemannia Plaidt

„A Junioren der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf im IKK-Rheinlandpokal gegen die A Junnioren des FC Alemmania Plaidt“

 

Am kommenden Samstagmorgen um 11.00 Uhr gibt es das erste Pflichtspiel für eine Mannschaft aus dem Fussballkreis Rhein/Ahr. Auf dem Kunstrasen im Westumer Erlebnispark fordert dann unsere immer noch ungeschlagenene A-Juniorenmannschaft die klassenhöhere Mannschaft der A-Junioren des FC Alemannia Plaidt  Apollinarisstadions in der dritten Runde des IKK-Rheinlandpokales heraus. In der Meisterschaft stehen vier Siege in vier Spielen, also volle 12 Punkte bei 29:3 zu Buche. Im Rheinlandpokal wurde in der ersten Runde die JSG Rheindörfer Urmitz mit 6:1 und in der zweten Runde in Dernau die JSG Mittelahr Kreuzberg mit 9:0 bezwungen. Somit hat die Elf von Cheftrainer Lukas Nachtsheim und Co-Trainer Frank Gaydos in allen gewonnen sechs Pflichtspielen 44 Tore erzielt. Für das kommende Pokalspiel wurde fleißig trainiert und nun soll auch der klassenhöhere Gegner bezwungen werden. Die Mannschaft verspricht alles dafür zu geben und hofft trotz der ungewohnten Anstosszeit auf Ihre treuen Fans, da aufgrund der positiven gesundheitlichen Entwicklung wieder Zuschauer vom Fussballverand Rheinland zugelassen sind. Bitte denkt aber bitte daran, zum Schutz der anderen Zuschauer eine entsprechende Maske zu Tragen.

Betreuer Franz Büchel



© SV Westum · Gestaltung und Umsetzung: RS Computer, Sinzig · Impressum· Datenschutz