SV Westum TUS Löhndorf
Was gerade passiert: 

SV Westum · Aktuelles 

Jugendspielgemeinschaft zu Besuch bei den Kölner Haien

Jugendspielgemeinschaft zu Besuch bei den Kölner Haien

 

"Zur traditionellen Wintertourhatten die Jugendabteilungen der SG Westum-Löhndorf, des SC BadBodendorf und der Sportfreunde Koisdorf ihre Jugendspieler, Trainerund Betreuer eingeladen. Ziel war am 1. Adventssonntag die DomstadtKöln. Rund 200 Teilnehmer machten sich am morgen per Bahn auf denWeg in die Rheinmetropole. Dort angekommen besuchten die Fußballerzunächst einen der attraktiven Weihnachtsmärkte in der Innenstadt.Rechtzeitig machte man sich auf den Weg über die Deutzer Brücke zurKöln-Arena um das Eishockey Bundesligaspiel der Kölner Haie gegendie Augsburger Panther mit zu erleben. Vor der Kulisse von 12.500Besuchern genossen die Fußballer die Atmosphäre dieser Sportart undsahen ein spannendes Eishockeyspiel. Nach Ende der regulärenSpielzeit stand es 3:3. Da auch die Verlängerung keine Entscheidungbrachte, musste ein Penaltyschießen entscheiden. Hier hatten dieHaie das Glück des Tüchtigen und gewannen verdient mit 4:3.

Voller neuer Eindrücke traten dieJugendfußballer und ihre Begleiter die Heimreise eineserlebnisreichen Tages an.“

Erwin Ritterrath



© SV Westum · Gestaltung und Umsetzung: RS Computer, Sinzig · Impressum· Datenschutz