SV Westum TUS Löhndorf
Was gerade passiert: 

SV Westum · Aktuelles 

SG Westum Löhndorf AKTUELL

Trotz Corona bedingter Fussball Unterbrechung sind die Verantwortlichen von der SG Westum / Löhndorf erfolgreich in die Kader Planung für die noch ausstehenden Spiele gestartet.
So konnte mit Timo Schmidgen von der SG Gönnersdorf ein Spieler gewonnen werden, der als Topstürmer reichlich Erfahrung, auch aus höheren Klassen mitbringt.
Desweiteren wird Niklas Hoffmann seinen ehemaligen Kameraden ab sofort wieder zur Verfügung stehen. Hoffmann bestritt 2017 sein letztes Spiel für die SG, bevor es ihn berufsbedingt nach Essen zog.
Die SG ist zuversichtlich, dass sich die zwei Neuzugänge schnell aklimatisieren  und den Kader nachhaltig verstärken werden.

HERZLICH WILLKOMMEN



© SV Westum · Gestaltung und Umsetzung: RS Computer, Sinzig · Impressum· Datenschutz