SV Westum TUS Löhndorf
Was gerade passiert: 

SV Westum · Aktuelles 

SV Westum sagt DANKE SCHÖN an die CDU Sinzig

Passend zum 2. Advent hat die CDU die Erlöse aus dem Bierstand an der Sinziger Kirmes an die Jugendabteilungen der örtlichen Fußballvereine übergeben können.
Die Vorstandsmitglieder Franz Hermann Deres, Markus Jüris und Hans-Werner Adams begrüßten am Glühweinstand die Vertreter der Vereine.

„Jeder Euro, der der Jugendarbeit zu Gute kommt, ist bestens investiert.“, so Markus Jüris.

Franz Hermann Deres freute sich, dass insgesamt 3.500 € erwirtschaftet werden konnten. Somit konnte Deres jedem der 7 Vereine einen Betrag von 500 € überreichen.

Begünstigt wurden folgende Vereine:
SV Westum, TuS Löhndorf 1909 e.V., SC Rhein-Ahr Sinzig, FC Inter Sinzig e.V., SC Bad Bodendorf 1919 e.V., Sportfreunde Koisdorf 1968 e.V. und Frankener SV.
Die Vertreter der Vereine bedankten sich für die riesige Spende und die CDU hat alle Anwesenden noch zu einem Glas Glühwein eingeladen.

In diesem Zusammenhang bedankt sich die CDU nochmals herzlich bei allen, die am Bierstand mitgeholfen haben. Insgesamt wurden rund um die Sinziger Kirmes 250 ehrenamtliche Stunden eingebracht.

WIR, der SV WESTUM sagen von ganzem Herzen "DANKE SCHÖN"



© SV Westum · Gestaltung und Umsetzung: RS Computer, Sinzig · Impressum· Datenschutz