SV Westum TUS Löhndorf
Was gerade passiert: 

SV Westum · Aktuelles 

AUSFLUG  DER  WESTUMER  SPORTFESTPERLEN

Ausflug als Dank an die engagierten, freundlichen und charmanten Vereinshelferinnen für die zu Teil gewordene Unterstützung während des diesjährigen Westumer Jubiläumsportfestes.  

 

Auf Einladung des SV 1919 Rheinland Westum trafen sich vor einigen Wochen die beim diesjährigen Westumer Jubiläumssportfest so hilfreichen Amazonen zu einer Wanderung mit Rahmenprogramm. Damit sagte der Sportverein ganz herzlich Danke für die enorme, schweißtreibende und ausgesprochen freundliche Unterstützung während der Festivitäten anläßlich des 100jährigen Vereinsjubiläums. Obwohl mehrere Leistungen „outgesourct“ wurden, waren rund 50 Damen im Einsatz, um die Jubiläumsgäste über 5 Tage hinweg zu bewirten und zu betreuen. Etwa 20 Frauen waren der Offerte gefolgt und trafen sich um 14:00 Uhr MEZ am Vereinslokal „Zur Post“ in Westum, wo man sich nach großem Hallo auf den Weg begab. Gemäß der Weisheit „wenn Engel reisen“ führte die Strecke bei herrlichem Wetter und einigen Kunstpausen nach Königsfeld, wo sich die Damen erholen konnten. Frisch gestärkt und bester Laune ging es mit Shuttle-Fahrzeugen zurück in den Erlebnispark, wo ein kurzweiliger und unterhaltsamer Nachmittag in fröhlicher Runde ausgelassen ausklang.“

Gerd Steffes Pressewart SV Westum



© SV Westum · Gestaltung und Umsetzung: RS Computer, Sinzig · Impressum· Datenschutz