SV Westum TUS Löhndorf
Was gerade passiert: 

SV Westum · Aktuelles 

54.  Westumer  Sportfest

Wir freuen uns schon riesig auf ALLE Gäste

54.  Westumer  Sportfest  in  neuer  Umgebung

Sportfest des SV 1919 Rheinland Westum vom 10.05. bis 13.05.2018

 

Die Tage werden länger, die Pflanzenknospen sprießen und blühen und der Westumer Sportverein rüstet sich für sein 4-tägiges Sportfestspektakel in 2018 vom 10.05. bis 13.05.. Das 54. Sportfest wartet in diesem Jahr und dann immer wieder mit einer Besonderheit im Stadtgebiet auf. Bekanntlich wurde die Platzanlage von einem Tennenplatz in einen Kunstrasenplatz umgewandelt. Die Premiere und die erste ausgiebige Nutzung des zum Schmuckkästchen gewordenen Erlebnisparkes Westum findet also Mitte Mai statt. Auch heuer wurden wieder keine Kosten und Mühen gescheut und ein Volkslauf, der MURRE-CUP sowie etliche Jugendfreundschaftsspiele organisiert. Ganz besonderer Ehrgeiz dürfte beim Einlagenspiel der Fußballlegenden vergangener Tage aus Westum und Löhndorf zu erwarten sein. Daneben kämpfen die A-Jugendlichen der JSG Westum/Löhndorf sowie die Senioren der SG Westum/Löhndorf I, II und III in wichtigen und verschiedentlich richtungsweisenden Meisterschaftsspielen um Tore und Punkte (Änderungen vorbehalten). Außerhalb des Spielfeldes sollen die Ansprüche an ein abwechslungsreiches, erfrischendes und geselliges Rahmenprogramm erfüllt werden. Mithin sind rund um das/im eigens aufgebauten Festzelt u.a. auch eine LIVE-Musikveranstaltung und ein öffentliches „Gourmetfrühstück“ geplant. Das Sportfest in Westum für die gesamte Familie bedeutet also wieder Aktivität, Unterhaltung, Geselligkeit, Überraschung, Entspannung und Erlebnis.

Die Bekanntgabe der detaillierten Programminhalte und –abfolge erfolgt in Bälde. Genauso wie verschiedentlich ein Autositz zum Wellnessmöbelstück wird, mutiert der Erlebnispark zum Genusstempel im nördlichen Rheinland-Pfalz. Für die Sportlerinnen/Sportler und die Gäste soll der Besuch des Sportfestes eine Bereicherung für die Seele darstellen. Die Besucherinnen/Besucher sollen das Fest an allen Tagen genießen, Spaß haben und sich wohl fühlen. Dafür wollen rund 200 freundliche, hilfsbereite und engagierte Helferinnen/Helfer sorgen. Insofern kann man nur empfehlen, sich den Termin vorzumerken/freizumachen und dem Sportfest in neuer Umgebung einen oder besser noch mehrere Besuch(e) abstatten.

Picture

Gerd Steffes Pressewart SV Westum



© SV Westum · Gestaltung und Umsetzung: RS Computer, Sinzig · Impressum· Datenschutz