SV Westum TUS Löhndorf
Was gerade passiert: 

SV Westum · Aktuelles 

Erlebnispark Westum plötzlich ergrünt

Es sind zwar noch einige Tage hin, bis in Westum nach dem Platzumbau in einen Kunstrasenplatz der erste Ball rollt, doch geht das Projekt nunmehr in seine letzte und am deutlichsten sichtbare Phase. Der Boden ist plötzlich ergrünt und die Kicker warten auf das Ende der Klebe- und Befestigungsarbeiten. Die Vorfreude ist bei den Aktiven wie den Inaktiven riesig. Kleine und große, junge und junggebliebene Balltreter(innen) sollen in Zukunft ihr Talent und ihr Können auf dem neuen Bodenbelag entfalten und sich wohlfühlen. Durch das Kunstrasenfeld ist der Club bei seinen zahlreichen Aktivitäten nicht mehr so sehr von der Witterung abhängig. So kann beispielsweise auch bei anhaltendem Regen qualifiziert dem runden Leder nachgejagt werden. Das neue städtische Schmuckstück lädt bei den Spielen zum Dabeisein und Mitfiebern ein. Wäre das Paradies noch nicht erfunden, könnte man meinen, es liegt im Erlebnispark Westum. Was vor Jahren als Vision begann, findet heuer seinen erfolgreichen Abschluss. Das sattgrüne Gelände bietet ganz neue Trainings-und Spielmöglichkeiten. Der SV 1919 RHEINLAND WESTUM dankt an dieser Stelle der Stadt Sinzig, den Ausführungsunternehmen, den zahlreichen Helfern, den vielen Gönnern und Vereinsfreunden für ihre umfangreiche und mannigfaltige Unterstützung. Gedankt sei auch der Nachbarschaft für ihren Zuspruch und der konstruktiven Mitwirkung bei der Geländeeinfriedung. Nach rund achtmonatiger Bauzeit (einschl. witterungsbedingter Ruhezeiten) finden die letzten Arbeiten in Kürze ein Ende. Obwohl bis zur vollständigen Rundumfertigstellung sicherlich noch einige Monate vergehen werden, kann der Sportbetrieb auf dem strahlenden und staubfreien Grün in Bälde aufgenommen werden. Das SV-Mammutsportfest in der Zeit vom 10.05. bis 13.05. wird in jedem Fall in einem neuen Ambiente abgehalten. Auf www.sv-westum.de kann sich jede/r Interessierte über den Stand des Projektes informieren.

Picture

Gerd Steffes Pressewart SV Westum



© SV Westum · Gestaltung und Umsetzung: RS Computer, Sinzig · Impressum· Datenschutz