SV Westum TUS Löhndorf
Was gerade passiert: 

SV Westum · Fußball · 1. Mannschaft · Berichte 

SG Westum /Loehndorf setzt Trainings- und Spielbetrieb vorerst bis zum 08.11.2020 aus.

Auf Grund der stetig ansteigenden Infektionszahlen im Kreis Ahrweiler hat sich der Vorstand dazu entschlossen, den Trainings- und Spielbetrieb aller Mannschaften bis zum 08.11.2020 auszusetzen. Trotz der unklaren Sachlage, laut Kreisverwaltung ist Kontaktsport im Wettbewerb erlaubt, im Trainingsbetrieb allerdings nicht, sehen sich die Verantwortlichen im Verein nach reiflicher Überlegung mit Rücksicht auf die Gesundheit eines jeden Aktiven, zu der oben angeführten Maßnahme veranlasst.
Der Fussball Verband Rheinland hat sich dazu noch nicht final geäußert, tagt aber zur Zeit.
Sollten sich bis zum 08.11. grundlegende Änderungen ergeben werden wir das zeitnah auf unserer Homepage mitteilen. Das für Mittwoch angesetzte Spiel der 1.Mannschaft in Polch gegen SG Maifeld ist bereits abgesagt.
Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand.



© SV Westum · Gestaltung und Umsetzung: RS Computer, Sinzig · Impressum· Datenschutz