SV Westum TUS Löhndorf
Was gerade passiert: 

SV Westum · Fußball · 1. Mannschaft · Berichte 

Rückrundenauftakt um einen Woche verschoben

Auftaktbegegnung jetzt SG Westum/Löhndorf  -  SG Löf

 

Aufgrund der widrigen/eisigen Witterungsbedingungen musste das Nachhol-/Rückrundenauftaktspiel der SG WESTUM/LÖHNDORF gegen die SG Wehr leider abgesagt und verschoben werden. Diese Paarung soll nunmehr am 14.03.2018 stattfinden. Stattdessen geht es jetzt am Sonntag, dem 04.03.2018 weiter, wenn die SG WESTUM/LÖHNDORF um 14:30 Uhr in Löhndorf die SG aus Löf empfängt. Das große Kribbeln geht, bis die Erlösung eintritt, also munter weiter. Löf hat am vergangenen Sonntag gegen Bad Breisig gewonnen und ist auf den 10. Tabellenplatz vorgerückt. Die Gäste sind mit einem positiven Ergebnis ins Jahr 2018 gestartet und sind bereits voll im Spielmodus. Auf ein derartiges Erlebnis warten die Gastgeber noch. Allerdings dürfte die Seiler-Elf total fokussiert in die Partie gehen, so dass ein kampfbetontes und mitreißendes Match zu erwarten ist. Die Punkteausbeute der Heimmannschaft in der Hinrunde war ganz ansehnlich (3 Punkte hinter dem Tabellenführer), trotzdem ist noch Luft nach oben. Im Hinspiel behielt Westum/Löhndorf mit einem 0:4 Sieg zwar deutlich die Oberhand, doch hatte man nach dem 0:1 eine immens starke Drangperiode der Moselaner zu überstehen, die jedoch mit Können und Glück torlos überstanden wurde. Erst in der Endphase wurde der deutliche Sieg herausgeschossen. Die heimischen Kombinierten wollen in jedem Spiel Fußball spielen und spielerische Lösungen suchen. Doch setzt dies auch eine gewisse Robustheit voraus, denn geschenkt wird einem in dieser Saison, mit gleich mehreren ambitionierten Clubs nichts. In jedem Spiel muss mithin immer wieder alles investiert werden, was das Team zu bieten hat. Nach Möglichkeit soll vor heimischen Publikum der erste Dreier eingefahren werden. Die Mannschaft und die Verantwortlichen hoffen bei diesem Rückrundenauftaktspiel, insbesondere an den Seitenlinien auf eine „volle“ Arena, damit die Partie mit Hilfe der phantastischen Unterstützung des Publikums erfolgreich bestritten werden kann.

 

 

Picture

Gerhard Steffes, Pressewart SV Westum



© SV Westum · Gestaltung und Umsetzung: RS Computer, Sinzig · Impressum· Datenschutz